PR-REPORTING
Das Reporting ist ebenfalls von zentraler Bedeutung: Denn PR-Profis werden auch am Ergebnis ihrer Arbeit gemessen. Und gerade PR-Agenturen müssen jederzeit in der Lage sein, ihren Auftraggebern über ihre Tätigkeiten und Kampagnen Rede und Antwort zu stehen. Alle in der Kontakthistorie dokumentierten Einträge sind nach vielfältigen Gesichtspunkten auswertbar.

Nicht nur über das Clipping-Management, in das die Ergebnisse der Medienbeobachtung, Äquivalenzwerte oder die Medienresonanz fließen, sondern beispielsweise auch, welcher Redakteur, Blogger oder sonstiger Medienvertreter wann, wie und mit welchen Thema angesprochen wurde.

Wählen Sie einen Funktionsbereich um mehr Informationen zu erhalten.

AUSWERTUNGEN

Mit PressFile haben Sie jederzeit einen aktuellen Überblick über sämtliche Aktivitäten des gesamten Teams. Alle in der Historie dokumentierten Einträge sind vielfältig auswertbar. MEHR

CLIPPING-MANAGEMENT

In PressFile können Sie auch Zusatzinformationen wie Medienresonanz, Reichweite, Position und Größe des Artikels erfassen und entsprechende Reports erstellen. MEHR

PRESSESPIEGEL

Definieren Sie einfach das Projekt, den Zeitraum und die Art der Veröffentlichung. Per Mausklick erhalten Sie alle PDF-Dokumente eines Projekts in einer ZIP-Datei zusammengestellt.

MEHR