Beauty- und Lifestyle-PR mit Leidenschaft

Beauty- und Lifestyle-PR, Innterior und Food sind die Themen der Agentur GOSSIP+ Public Relations. Seit 2014 setzt sie dabei auf die PR-Software PressFile.

Von Verbands-PR bis zum Fahrrad: Die PR-Software für alle Fälle

Von Verbands-PR bis zum Fahrrad: Die PR-Software für alle Fälle

Pressearbeit, Newsletter-Kampagnen, eine eigene Zeitschrift sowie Moderationen und Events: Das Spektrum der Neu-Ulmer PR-Agentur K-media & PR ist ausgesprochen vielfältig. Für den Agentur-Chef Thomas Kießling ist es deswegen wichtig, die alltäglichen Abläufe möglichst einfach zu gestalten. „Vor allem das Adress- und Kontaktmanagement, das wir auf Basis von Excel umgesetzt hatten, gestaltete sich ausgesprochen mühsam. Eine Lösung fand am anderen Donauufer in Ulm. Dort arbeiten Kollegen aus anderen PR-Agenturen schon länger mit der PR-Software PressFile und legten ihm diese Cloud-Anwendung wärmstens ans Herz.

From association PR to bicycles: the PR software for all cases

Press work, newsletter campaigns, a separate magazine as well as moderations and events: The spectrum of the Neu-Ulm PR agency K-media & PR is extremely diverse. For the agency boss Thomas Kießling, it is therefore important to make everyday processes as simple as possible. "The address and contact management, which we had implemented on the basis of Excel, was particularly tedious. A solution was found on the other bank of the Danube in Ulm. There, colleagues from other PR agencies have been working with the PR software PressFile for some time and warmly recommended this cloud application to him.

E-mailing: It is also very personal

There are many different ways to send press releases: Microsoft Outlook & Excel, newsletter systems, the CRM already in use or, of course, PR software solutions such as PressFile. You can reach your target group through all these applications. However, if you are...

E-Mail-Versand: Es geht auch sehr persönlich

E-Mail-Versand: Es geht auch sehr persönlich

Für den Versand von Presseinformationen kommen viele unterschiedliche Wege infrage: Microsoft Outlook & Excel, Newsletter-Systeme, das ohnehin im Einsatz befindliche CRM oder natürlich PR-Software-Lösungen wie PressFile. Erreichen kann man seine Zielgruppe über...

Tracking von Presseinfos, wozu??

Tracking von Presseinfos, wozu??

Immer wieder werden wir in Produktdemos gefragt, warum wir noch kein Tracking integriert haben. In Zeiten von Big-Data, Google, Facebook und Co. scheint es absolut old-fashioned zu sein, wenn man E-Mails versendet und danach nicht alles erfasst, was erfassbar auf der...

Tracking press info, why??

Time and again we are asked in product demos why we have not yet integrated tracking. In times of big data, Google, Facebook and co. it seems to be absolutely old-fashioned when you send emails and then don't capture everything that happens on the addressee's...

Blog via E-Mail abonnieren

Schließe dich 15 anderen Abonnenten an

Folge mir auf Twitter